Sitting on my Schaukel
Weiberfastnacht

Stööööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!
Naja ich gebs ja zu Weiberfastnacht fand
ich in den letzten Jahren ja garnet so übel
hat irgendwie Spaß gemacht......... Aber dieses
jahr war das wirklich nicht mein Ding!Ehrlich!
Was soll ich denn da zwischen den
rumkreischenden Mädels und Jungs, ok ich habs
überlebt.

Allerdings denkt wohl einn bestimmter Lehrer nicht ganz sooooo *g* ich
will mich hier jetzt ja nicht lustig machen aber
wie mein Politik Lehrer mit grüner Sprühfarbe in
den haaren aussah war echt der Hammer!!!!
Ok. fang ich mal von vorne An:

Der Tag fing ganz normal an. Die Busfahrt verlief
wie immer (bei mir) relativ rühig, bin also
heil in der Schule angekommen. Ja wir stehn
da denken an nichts böses, da kommt ein ganzer
Haufen Mädels aus der 6. an uns vorbeigerannt auf
einen armen Jungen. Ja, .... das hätte ich heute
ganz vergessen wenn die Sechser (so nett wie sie
sind) mich mit dieser Tat nicht daran erinnert
hätten. Ich war wohl nicht die Einzige bei
uns, die vergessen hatte was heute für ein
Tag war. Auf jeden Fall kam von mehreren Seiten
ein: "Ach ja!"*stön*
Ja hab dann den rest der zeit vor der Schule
mit Fle usw. gelabert.

1. Stunde Politik: Mit einem lehrer, der noch
keine grünen haare hatte (wenn der wüßte)
2. Stunde Sport : Sport is cool! mal etwas
anderes als dieses ewige rumgehocke in der klasse.
Vor allem machen wir ja gerade Tanzen
und das macht einem Mädchen ja nunmal besonders
viel Spaß
3. Stunde Erdkunde: Stand jedenfalls auf dem
Stundenplan. Wir sind von der SEM-AG
rumgegangen und haben Informations Briefe an
die Schüler der 7. und 8.Klasse und an die Oberstufe
verteilt. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn
nicht so ganz bestimmte Leute meinen würden,
sie seien besonders cool.
*stön* *kotz* *ihr wisst schon was ich mein*
Der Rest des Tages verlief eigentlich nnormal

Obwohl halt!!!!
Wir haben in der 4. Stunde mit Frau bienert über
Kinder in der 3. welt gesprochen. Das warwas
irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen,
dass manche Leute das überhaupt nicht interessiert
wie es anderen leuten geht.Das kommt immer
so gefühlslos rüber. Ich weiß ja nicht wie ernst
denen das Thema ist, aber......... ach egal ich hab
mich darüber schon aufgeregt. Sollen die doch denken
was sie wollen! Zum Glück hat man ja in Deutschland die Meinungsfreiheit!!!!!!
Sry, aber jatzt muss ich wirklich mein Hund wartet!

Bye güz alle schön hegdl!!!!!!!!!!

Anna am 15.2.07 16:29


Umstrukturierung

So, also, diese Seite ist nun so gut wie neu.

Das Gästebuch kann wieder gefüllt werden, bloß bidde keine fiesen Kommentare, denn wer das macht, der kriegt Stress!! Verstanden??

Die Anna hat sich nämlich super viel Mühe hiermit gegeben!! Ihr könnt stolz auf sie sein. Die neuen Seiten werden bald mit allem was Anna euch anvertrauen will gefüllt. Guckt also mal des öfteren Vorbei...die Webmiss dieser Seite ist ne ganze nette und würde sich ganz bestimmt über Kommentare und Gästebucheinträge freuen! Habt ihr mich gehört?? also, ganz schnell was schreiben, liebe Leser und dann freut sich die Webmiss auch schon...

Irgendwelche Anregungen würden wir nun wirklich auch gerne haben...wollen uns ja, wenn das überhaupt noch möglich ist, steigern...

also, lasst die Webmiss nicht im Stich...

bis dann...
die kleine Hilfefee *grins*
Die Hilfefee am 15.2.07 14:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Page

Startseite
Über...
Gästebuch

Me

Dear Diary
I love
I hate
my frindzzz

Trash

Pictures
Videos
Songs
Storys


Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de