Sitting on my Schaukel
07.03.07

Hi!
Auf besonderen Wunsch meld ich mich mal wieder!!!!!!!111 Also weiß nich wanns das letzte mal war, aber naja.

So, jetzt mal was von meinem wahrnsinnig interessanten Schultag (den ich nicht hatte):
Die Busfahrt war ganz normal. halt so wie jeden Tag. hab mich ein bissel mit Anna s. Unterhalten und mit Lene auch kurz. Die paar Minuten vor Schulbeginn warn auch ganz normal. Hab mit Frauke, Jana und Laura. Mich über dies und das aufgeregt, wie ich das halt immer tu. Die 1. Stunde Deutsch war auch ganz normal. Herr J. hat langweiligen unterricht gemacht und die Jungs haben sich, weil wir gerade das Thema Zeitung haben, und uns verschiedene Titelbilder angeschaut haben darüber lustig gemacht, dass auf dem von der Bild ein halbnacktes Mädchen namens Anna (Was ich natürlich nicht war) zu sehen war.
Ja 2. Stunde Reli bei Frau J.. Also die Frau ist echt cool. Bei der macht unterricht auch noch Spaß. Ja war trotzdem nichts besonderes. 3. Stunde Physik und gleich mal im Vorraus Latein war auch ganz normal. Teils langweilig teils interressant, wie das halt so der Fall ist im normalen Schülerleben.
5. Stunde Mathe war auch langweilig aber war wenigstens was Erzählenswertes. Also so 'n paar Leute aus unserer Klasse, können Herrn H. ja nicht so ganz ab. Ja, und weil der ja auch "nur" Praktikant ist wird der natürlich auch nicht ganz für voll genommen. Ja dann mussten wir eben weil wir zu laut waren ein Test schreiben. Das war von sofern doof, weil ich die letzten beiden Tage nicht da war und nichts von den verstanden hab, was der da von mir wollte. Tja 'n bisschen hab ich zwar gekonnt aber so richtig geklappt hat das nicht. Was es dann wir werden wir sehn. Aber mit meiner ! *stolz sei* in der letzten arbeit hab ich ja mein Streberdasein genüge getan. Is ja nur n test.
Die letzte Sunde hatten wir frei. da haben wir denn mit den hausaufgaben angefangen ja und bevor ich in dden Bus gestigen bin hab ich mich halt noch mit dani und Coco unterhalten. Zu Hause hab ich gegessen und bin in den keller damit ich so schnell wie möglich den Text von meinem unglaublich spannenden Tag veröffentlichen kann.

mal gucken ob sich heute hier noch was tut
na dann bye
7.3.07 14:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (7.3.07 15:11)
hey, ho, es hat geklapt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page

Startseite
Über...
Gästebuch

Me

Dear Diary
I love
I hate
my frindzzz

Trash

Pictures
Videos
Songs
Storys


Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de