Sitting on my Schaukel
Also vllt. hörn sich die namen etwas komisch an, aber ich hab versucht sie vernünftig umzustellen. Vielleicht wißt ihr ja sogar, wer wer ist!?

Lana Fee Kiresue
Du bist echt 'ne tolle Freundin!!!! Wollte ich nur mal so sagen. Es macht voll Spaß mit dir Witze zu reißen (wenn man das so audrücken kann) Naja, ähm... Ach ja, auch wenn ich mich manchmal darüber aufrege, ich diskutier echt gernemit dir außer wenn ich grad keineLust hab!

Ina Weseldt
Hmmmmmmm......, Schade, dass wir so wenig zusammen machen, das macht nämlich echt voll Spaß mit dir!!!! Dann kann man so über alles reden, in der Schule is das ja immer so'n bisschen doof. Also, joa........ ach Mensch mir fällt nicht so viel ein!!!!!!!!!!!!!! Also bleibt noch zu sagen: Ich find dich echt super, mega, hammer.... nett und hoff, dass wir noch weiterhin eine tolle gemeinsamme Zeit haben werden.In dem Sinne, machs gut!!!

Sisi-Jane Lannfacher
(Ach sch****** mit fällt nichts ein) alsooooooooooo du bist nett, hilfsbereit, unternehmungslustig, kreativ begabt .........Was soll ich so sagen? Ich glaub ich war sehr lange nicht mehr bei dir und immer verstehen wir uns ja auch nicht,oder? Aber ich glaub mit dir kann man echt gut auskommen

Dori
Also zu allererst bevor ich es vergesse, grüß deine Katze von mir. Und sag ihr am besten auch noch sie soll nicht so frech sein.

So wenn du sauer bist kann man dich manchmal schwer ertragen (aber das ist bei mir ja auch so) Bei dir kann man sich eig. immer gut ausreden das find ich echt toll. Du kannst Spaß verstehen und bist dabeinicht albern (oder sagen wir selten) ömmmmmmmmm... was sollich noch scheiben?
-Fortsetzung folgt

Daysi
So viel hab ich in der Schule ja gar nicht mit dir zu tun, aber bei ICQ kann man sich mit dir so gut über Alles und Jeden aufregen. Das macht echt Spaß lol^^
Euer Schweinchen zum Geburtstag war echt Klasse und das ganz persönliche Lebkuchenherz auch!!!Tja ............ sitz nicht zu viel vormPC! bye

Yam-Öske Mami Reir
hi! Schade, dass wir uns meist höchstens ein mal die Woche sehen. Aber geht ja leider nicht anders. *schluchtz* Tja, dafür telen wir ja regelmäßig Haha unseren Record hab ich bis jetzt mitnochkeinemanderen geschafft respeckt!

Luna Maja
Dich seh ich noch weniger als Yami!!!!!!! Obwohl manchmalgehts. Was soll ich jetzt zudir schreiben????????? ich kann de anderen Lesern hier nur erzählen was du so machst: Also da wär zum einen Klavier spielen, kreativ betätigen, Spielst du jetzt auch Saxophon? Ok. Fortsezung folgt.


H.E.A.G.G.G....S.M.D.L.F.I.U.E.B.A.E.D.W.U.W.Z.

Page

Startseite
Über...
Gästebuch

Me

Dear Diary
I love
I hate
my frindzzz

Trash

Pictures
Videos
Songs
Storys


Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de